Rübenach

Cochem zu Wasser und zu Land erkundet

Foto: "Fidele Mohnen Rübenach" 1952

Gelungener Jahresausflug der Fidele Möhnen Rübenach mit Einkehr im „Weinhaus Knebel“ in Winningen.

Anzeige

Am 7. Juli machten sich die Fidele Möhnen Rübenach zu ihrem Jahresausflug mit Helferfest auf den Weg nach Cochem. Zuerst fuhr der „Cochem-Express“ die Gruppe an den Sehenswürdigkeiten der Moselstadt vorbei. Anschließend genossen die Damen Kaffee, Eiskaffee und einem kleinen Schoppen Wein, bevor es auf ein Schiff zu einer tollen Rundfahrt ging.

Pünktlich holte uns unser Busfahrer wieder abends ab und brachte uns nach Winningen zum „Weinhaus Knebel“. Dort wurde der Ausflug mit einem gemütlichen Abend bei gutem Essen und einem kleinen Gläschen Wein (oder auch zwei) beendet. Der Ausflug war ein gelungener Nachmittag bei sehr schönen Wetter und toller Stimmung.