Wallersheim

Der Narren-Club Waschem ist weiterhin gut aufgestellt

Der neue Vorstand setzt sich nun wie folgt zusammen (von links,hintere Reihe): Carlo Schäfer, Annalena Näckel, Lisa Flicka, Ralf Strassen, Katharina Pesch, Pia Rogalsky, Yannik Port, Daniel Dankowski, Brigitte Krämer, Markus Thiel, Walter Rosenbach, Ernst Knopp. In der vorderen Reihe sind Elina Knopp, Adriane Jung, Guido Jung, Dennis Rittmeier, Peter Büttner und Patrick Neber zu sehen. Es fehlen Daniela Knopp, Michael Knopp, Gabi Hoffmann und Patrick Sledge.
Der neue Vorstand setzt sich nun wie folgt zusammen (von links,hintere Reihe): Carlo Schäfer, Annalena Näckel, Lisa Flicka, Ralf Strassen, Katharina Pesch, Pia Rogalsky, Yannik Port, Daniel Dankowski, Brigitte Krämer, Markus Thiel, Walter Rosenbach, Ernst Knopp. In der vorderen Reihe sind Elina Knopp, Adriane Jung, Guido Jung, Dennis Rittmeier, Peter Büttner und Patrick Neber zu sehen. Es fehlen Daniela Knopp, Michael Knopp, Gabi Hoffmann und Patrick Sledge. Foto: Narren-Club Waschem

Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen.

Anzeige

Am vergangen Freitag, den 16. März, lud der Narren-Club Waschem zur alljährlichen Jahreshauptversammlung ein. Nachdem der Geschäftsbericht und der Kassenbericht für das Jahr 2017 vorgetragen wurden, standen die Wahlen des Vorstandes an. Zum neuen Ersten Vorsitzenden wurde Ernst Knopp gewählt. Sein langjähriger Vorgänger Walter Rosenbach wurde an diesem Abend zum Ersten Ehrenvorsitzenden des NCW ernannt und steht auch weiterhin dem Vorstand als Beisitzer zur Verfügung. Auch Markus Thiel wurde in seiner Position als Geschäftsführer von Elina Knopp abgelöst und übernimmt nun das Amt des Beisitzers. Neu in den Vorstand wurde an diesem Abend gewählt: Brigitte Krämer und Ralf Straßen als Beisitzer und Patrick Neber, Patrick Seldge und Peter Büttner als Materialwarte.