Karthause

Die Bänke vor und hinter dem Löwentor strahlen vor Sauberkeit

Das Foto zeigt (von links) Hans-Werner Braun, Thorsten Schneider, Dr. Michael Gross, Rudi Oster und Walter Schneider.
Das Foto zeigt (von links) Hans-Werner Braun, Thorsten Schneider, Dr. Michael Gross, Rudi Oster und Walter Schneider. Foto: Karthäuser Bürgerverein

Der Karthäuser Bürgerverein und die Anwohner kümmerten sich gemeinsam um ihren Stadtteil.

Anzeige

„Das Wasser hat uns dankenswerterweise ein Anwohner in der Nähe zur Verfügung gestellt. Genau so stellen wir uns das vor: die Karthäuser halten zusammen und kümmern sich gemeinsam um ihre Karthause“, so der Vorsitzende Thorsten Schneider.

„Nach dem Motto viele Hände – schnelles Ende waren die vier Bänke schnell gereinigt“, ergänzt der stellvertretende Vorsitzende Rudi Oster.