++ 10:00 Schüsse fallen auf Baustelle in München
Kattenes

Die Senioren bedankten sich für die Vorführungen mit kräftigem Applaus

Gute Stimmung und tolle Aufführungen gab es im Katteneser Bürgerhaus. Es wurde eine Tombola zugunsten der Weltleprahilfe organisiert.

Am vergangenen Sonntag konnte Beigeordneter Christian Weber bei strahlend blauem Himmel, aber winterlichen Außentemperaturen, viele Bürger aus Kattenes zum diesjährigen Seniorennachmittag im Bürgerhaus begrüßen. Er bedankte sich, auch im Namen von Ortsbürgermeister Rudi Zenz, der leider krankheitsbedingt am Seniorennachmittag nicht ...

Lesezeit für diesen Artikel (558 Wörter): 2 Minuten, 25 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Wir von hier - Koblenz & Region
Meistgelesene Artikel
Suche >