Oberfell

Eis schmeckt auch im November gut

Foto: Grundschule Oberfell

Die Pizzeria und Eisdiele „Bella Vista" verschenkte zwei Bällchen an jedes Oberfeller Grundschulkind und verabschiedet sich in die Winterpause.

Lesezeit: 1 Minute
Anzeige

Ganz nach dem Motto „Eis schmeckt auch in der kalten Jahreszeit gut“ durften sich am Montag, den 5. November, alle 63 Schüler der Grundschule Oberfell kostenlos zwei Bällchen Eis in der Pizzeria und Eisdiele „Bella Vista“ in Oberfell aussuchen. Zu diesem schönen Ereignis kam es, da der Inhaber der Eisdiele, Herr Czák, vor dem anstehenden Winter seine Eistruhen ausschalten wollte. Deshalb bot er das bis dahin noch nicht verkaufte Eis der Grundschule an.

Alle Kinder haben sich sehr über dieses großzügige Angebot gefreut und möchten sich an dieser Stelle noch einmal herzlich bei Herrn Czák dafür bedanken. Sicherlich wird das ein oder andere Kind in der kommenden Eissaison erneut die Eisdiele besuchen, um dort ein leckeres Eis zu essen.