++ 06:46 Umfrage: Rückhalt für die Zeitumstellung auf neuem Tiefpunkt
Rübenach

Erfolgreich das Schützenjahr in Rübenach eröffnet

Der Bezirksverband Mittelrhein-Untermosel lud zum Heinrich-Hartmann-Gedächtnisschießen ein. Die siegreichen Schützen wurden mit Erinnerungsorden ausgezeichnet.

Die Mannschaft der St. Sebastianus Schützenbruderschaft Rübenach siegte beim diesjährigen Heinrich-Hartmann-Gedächtnisschießen, welches auf der Schießanlage in Rübenach ausgetragen wurde. Die Mannschaften aus dem gesamten Bezirksverband Mittelrhein Untermosel waren zu dem Wettbewerb eingeladen. Ausrichter war in diesem Jahr die St. Sebastianus ...

Lesezeit für diesen Artikel (253 Wörter): 1 Minute, 06 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Wir von hier - Koblenz & Region
Meistgelesene Artikel
Suche >