Karthause

Förderverein unterstützt Karthäuser Feuerwehr

Foto: Freiwillige Feuerwehr Koblenz-Karthause

Mitgliederversammlung des Vereins zur Förderung der Feuerwehr war gut besucht.

Anzeige

Der Verein zur Förderung der Feuerwehr Koblenz – Einheit Karthause konnte zahlreiche Gäste auf seiner jährlichen Mitgliederversammlung begrüßen. In dieser wurde zunächst über die wichtigsten Tätigkeiten des Vereins im vergangenen Jahr berichtet. Aus dem Bericht ging hervor, dass die Freiwillige Feuerwehr Koblenz-Karthause wieder weitreichende Unterstützung durch den Förderverein erfahren hat. Der Vereinsvorstand bedankte sich bei allen Förderern.

Neben der gestellten Grundausstattung seitens der Stadt Koblenz für Brandbekämpfung, Rettung, technische Hilfeleistung und Katastrophenschutz erhält die Freiwillige Feuerwehr Koblenz-Karthause durch den Förderverein weitere Ausstattungen, um die gestellten Aufgaben noch effektiver und erfolgreicher umzusetzen, betonte der Vereinsvorsitzende und Einheitsführer der Wehr Marius Jakob.