++ 05:53 Helfer in Mosambik warnen nach Zyklon vor Krankheiten
Bendorf-Sayn/Mülhofen

Gelebte Nächstenliebe in Sayn und Mülhofen

Von morgens früh bis zum Einbruch der Dunkelheit waren 22 Sternsinger unterwegs. In beiden Gemeinden kamen etwa 3000 Euro zusammen.

Es war am Schluss wieder ein beeindruckendes Ergebnis. 22 Sternsinger waren in Sayn und Mülhofen unterwegs und trotzten dem feinen Nieselregen. Unter dem Motto „Wir gehören zusammen“ waren die Kinder mit den Betreuern von morgens früh bis zum Einbruch der ...

Lesezeit für diesen Artikel (198 Wörter): 51 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Wir von hier - Koblenz & Region
Meistgelesene Artikel
Suche >