Arzheim

Jahrelange Treue zur AWO ausgezeichnet

Foto: AWO Arzheim

Auf der Jahreshauptversammlung des Arzheimer Ortsvereins im Weinhaus Wagner wurden die nächsten Veranstaltungen vorgestellt.

Anzeige

Auf der Jahreshauptversammlung des AWO Ortsverein Arzheim konnte die Ortsvereinsvorsitzende Waltraud Marquet einen erfolgreichen Rückblick auf das Jahr 2017 vorlegen. Besondere Höhepunkte waren dabei die Altstadtführung mit Marktfrau Marlis Weiß und die Wanderungen rund um Koblenz. Auch der Ausblick auf das Jahr 2018 verspricht viele interessante Veranstaltungen.

Die Zusammenkunft im Weinhaus Wagner war aber auch Gelegenheit verdiente Mitglieder für ihre langjährige Mitgliedschaft zu ehren. Die AWO-Kreisvorsitzende Christiane Heinrich-Lotz ehrte Helmut Kolar für 50-jährige Mitgliedschaft. Waltraud und Rolf Marquet sowie Heribert Heinrich wurden für 40-jährige Mitgliedschaft, Inge und Dieter Lenz für 25-jährige und Reiner und Roswitha Roth sowie Christel Korn für 15-jährige Treue zur AWO geehrt.