++ 10:00 Schüsse fallen auf Baustelle in München
Kobern-Gondorf

Langjährige Mitglieder geehrt und den Vorstand ergänzt

Auf der Jahreshauptversammlung des Männerchors 1878 Kobern-Gondorf wurde die neue Chorleitung vorgestellt.

Der Vorsitzende, Jörg Straus, eröffnete am Freitag, 11. Januar, um 19 Uhr die Jahreshauptversammlung. Er begrüßte die anwesenden Mitglieder. Für ihre langjährige Mitgliedschaft wurden in diesem Jahr geehrt: Roland Begemann: 10 Jahre; Rudi Bast: 30 Jahre; Georg Gilberg: 30 Jahre (im Männerchor Kobern-Gondorf ...

Lesezeit für diesen Artikel (174 Wörter): 45 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Wir von hier - Koblenz & Region
Meistgelesene Artikel
Suche >