Bendorf/Neuwied

Neuer Rasentraktor hält Tierheim-Anlage in Schuss

Foto: privat

Erlös des Bendorfer Weihnachtsmarktes kommt dem Team des Neuwieder Tierheims zugute.

Lesezeit: 1 Minute
Anzeige

Auch, wenn ob den aktuellen Temperaturen niemand mehr den zurückliegenden Bendorfer Weihnachtsmarkt im Blick hat, die Vierbeiner im Tierheim Neuwied und das dortige aktive Team verknüpfen nur Gutes mit dem Markt und einer besonderen Aktion. Denn die zahlreichen Spender, die Daniel Wirges bewegen konnte, haben etwas Tolles auf den Weg gebracht. Aufgestockt durch Spender, die ungenannt bleiben möchten, dem Erlös von Daniel Wirges und dem Zutun der Firma Schmahl Gartengeräte aus Koblenz konnte ein Wunsch nach Neuwied erfüllt werden. Ein Rasentraktor wurde überreicht, mit dem das Areal nun in Schuss gehalten werden kann. Das Team des Tierheims war unendlich dankbar bei der Übergabe.

Foto: privat

Wer das Tierheim Neuwied unterstützen möchte, kann dies beispielsweise mit einer Spende bei der Sparkasse Neuwied tun: IBAN DE76574501200000038406, BIC MALADE51NWD.