++ 04:51 Nahles will Pakt für gute Arbeit in Europa
Löf

Weihnachtsmusik erfüllte die Herzen der Zuhörer

Der Musikverein stimmte die Bürger mit ihrer Musik an Heilig Abend auf Weihnachten ein.

Dass der Musikverein Löf jetzt nach 2017 zum zweiten Mal am Heiligen Abend mit einem Konzert im Freien die Menschen in Löf, Hatzenport und Kattenes auf Weihnachten einstimmte, war ein weihnachtliches Geschenk der besonderen Art. Hunderte Bürger hatten sich auf ...

Lesezeit für diesen Artikel (168 Wörter): 43 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Wir von hier - Koblenz & Region
Meistgelesene Artikel
Suche >