Bendorf

Wintergrillen, Tombola und Ehrungen beim ASV Bendorf

Foto: ASV Bendorf

Am 19. Januar findet die Jahreshauptversammlung in der Gaststätte Dalmatia statt.

Lesezeit: 1 Minute
Anzeige

Der Angelsportverein Bendorf 1923 hat sich mit den Mitgliedern zum Jahresabschluss und zur Feier des 95. Vereinsjubiläums getroffen. Auf dem „Meisenhof“ hatte Uwe Söhngen ein besonderes „Wintergrillen“ für die Bendorfer Angler als Überraschung initiiert. Außerdem gab es eine große Tombola.

Vorsitzender Christian Geissler ließ das Jahr Revue passieren, erinnerte an die vielen Dinge, die erfolgreich auf den Weg gebracht werden konnten und dankte allen Mitgliedern für ein gutes 2018. Peter Speier, als Urgestein des Vereins, bereicherte den Abend mit unzähligen Anekdoten aus den letzten Jahrzehnten. Weiter ließ er es sich nicht nehmen – gemeinsam mit dem ASV-Geschäftsführer Helmut Schneider – einige Ehrungen auszusprechen. Für die gute Vorstandsarbeit wurde der Zweite Vorsitzende Michael Kropp geehrt. Für jahrelange, ausgezeichnete Arbeit im und um den Angelsportverein 1923 deren Erster Vorsitzender Christian Geissler und dem Kassierer Wolfgang Basler die silberne Vereinsnadel verliehen. Bei den Jugendehrungen wurden Vereinsmeister Leon Leyendecker ausgezeichnet, gefolgt von Maurice Leyendecker und Julian Hoidn. Bei den Senioren wurde Peter Speier Vereinsmeister, ihm folgten Roger Leyendecker und Karl-Heinz Schäfer.

Foto: ASV Bendorf

„Wir laden alle ASV-Mitglieder zur Jahreshauptversammlung am 19. Januar, um 14 Uhr, in die Gaststätte Dalmatia Bendorf ein“, so Vorsitzender Christian Geißler.