Flammersfeld

6.000ster Besucher in diesem Jahr im Flammersfelder Raiffeisenhaus begrüßt

Foto: Privat

Im Flammersfelder Raiffeisenhaus wurde der 6.000. Besucher in diesem Jahr durch Josef Zolk, Leiter des Raiffeisenhauses, begrüßt.

Anzeige

Noch nie waren so viele Besucher in einem Jahr im Raiffeisenjahr wie 2018, das hängt sicher auch mit dem Jubiläumsjahr zum 200. Geburtstag des Sozialreformers und Genossenschaftsgründers zusammen.

In Anwesenheit des Beigeordneten Manfred Maurer von der Flammersfelder Verbandsgemeinde informierte Josef Zolk die Vertreter der Landwirtschaftskammer Rheinland-Pfalz unter Führung ihres Präsidenten Norbert Schindler und des Vorsitzenden des Kreisbauernverbandes Altenkrichen, Georg Groß, über Leben, Wirken und Erbe von Raiffeisen.

Die Gäste zeigten sich erfreut über die Gestaltung des Raiffeisenhauses und erhielten als die Gruppe, in der der 6.000 Besucher im Raiffeisenhaus war, jeweils ein Raiffeisenbrot von der Verbandsgemeinde Flammersfeld. Josef Zolk