Bruche

Akfd Bruche flussabwärts unterwegs auf der Niers

Foto: kfd Bruche

Der diesjährige Ausflug der kfd Bruche führte an den schönen Niederrhein

Anzeige

Mit dem vollbesetzten Bus in Weeze an der Niers angekommen, standen drei Flöße für die Frauen bereit. Von dort ging es, mit einem reichhaltigem und deftigen Picknick, Flussabwärts auf der Niers Richtung Goch, entlang der wunderschönen Landschaft die von Wiesen, Pappeln und Teichen umgeben ist. Die Fahrt endete dann trockenen Fußes im Kahlbecker Forst.

Von dort ging es weiter nach Goch, wo die Damen der kfd Goch bereits Kaffee und Kuchen bereitgestellt hatten. Auf der Heimreise konnte man noch einmal den wunderschönen Tag Revue passieren lassen und sich auf das WM Spiel, zu dem wir zur zweiten Halbzeit pünktlich wieder in der Heimat waren, vorbereiten.