Altenkirchen

Beachparty in der Kita Glockenspitze in Altenkirchen

Kindertagesstätte Glockenspitze feiert mit Eltern und Kindern eine tolle Beachparty.

Lesezeit: 1 Minute
Anzeige

Was für ein toller Abschluss für das Kindergartenjahr: Die Kita Glockenspitze hatte sich für einen Nachmittag in ein Strandparadies inklusive Cocktailbar verwandelt.

Liegestühle luden zum Verweilen ein und Decken und Kissen zum Lümmeln. Während die Eltern bei einem leckeren Cocktail ins Gespräch kamen, tollten die Kinder auf dem weitläufigen Gelände umher oder freuten sich über die vom Team zubereiteten Leckereien wie Pizzabrötchen oder Eis.

Diese gelungene Aktion war nur eine von vielen, die die engagierten Fachkräfte der Kita in den vergangenen Monaten auf die Beine gestellt hatten: So wurde mit den Kindern zum Beispiel Stockbrot gebacken und ein Spielenachmittag veranstaltet.

Ein besonderer Höhepunkt war auch das Sommerfest, dass bei Traumtemperaturen mit 15-Meter-Wasserrutsche, tollen Spielangeboten und Schlemmereien vom Grill lockte.