Brachbach

Besinnliche Wanderung in den Abendstunden

Foto: kfd Brachbach

Die Kfd Brachbach hatte wieder zu einer meditativen Abendwanderung eingeladen.

Lesezeit: 1 Minute
Anzeige

Besinnliche Wanderung in den Abendstunden

Foto: kfd Brachbach

Bei schönstem Sommerwetter begrüßte Rita Speicher die Teilnehmerinnen am Eingang zu den Tennisplätzen und begann mit einem Impuls zum Thema „Grenzen überschreiten“.

Unsere Wanderung unterbrachen wir immer mal wieder um uns mit Texten, Liedern und Gedanken dem Thema weiter zu nähern. So erreichten wir schließlich auch die „Grenze“ zu unserer Nachbargemeinde Mudersbach. Am Schieferstollen „Wilhelmslust“ wurden wir bereits vom Vorsitzenden der SGV Mudersbach, Walter Hahn und Klaus Keil erwartet und begrüßt. Tisch und Bänke standen für unser mitgebrachtes Picknick bereit.

Unter sachkundiger Führung von Klaus Keil besuchten einige Teilnehmerinnen auch noch den Stollen und erfuhren dabei noch so manch Interessantes über ihn.

Dankbar für die schönen Eindrücke und Stunden in unserer heimischen Natur traten wir wieder den Heimweg an.