Brachbach

Brachbacher Bouler sind weiter im Aufwind

Das Bild zeigt die Siegerehrung mit (von links) Jupp Kolligs (Veranstaltungsleiter), Hans-Werner Römer, Wolfgang Heidrich und Fischbach Reinhard.
Das Bild zeigt die Siegerehrung mit (von links) Jupp Kolligs (Veranstaltungsleiter), Hans-Werner Römer, Wolfgang Heidrich und Fischbach Reinhard. Foto: Boule Abteilungsleiter SC 09 Brachbach ​

Nachdem im Herbst in Urmitz-Bahnhof die Doubletten des SC 09 Brachbach-Boule mit den Plätzen 2, 6 und 12 glänzten, konnte das Triplette Heidrich, Fischbach und Römer am 22. April in Urmitz-Bahnhof den dritten Platz erreichen.

Anzeige

Angesichts des großen Teilnehmerfeldes von 96 Spielern mit sehr guten Akteuren im Hobbybereich, ist dieses Ergebnis sehr erfreulich.

Jeder einzelne Teilnehmer musste sein Können unter Beweis stellen. Denn die Turnierregel sah vor, dass jeder Spieler ein Tete (1 gegen 1), zwei Doublette (2 gegen 2) und ein Triplette (3 gegen 3) spielte, also insgesamt sieben Spiele. Die Ergebnisse wurden dann zusammengezählt. Dabei ging es teilweise sehr spannend zu. Und die einzelnen Punkte mussten hart erkämpft werden.

Wer diesen Sport auch einmal kennen lernen möchte, ist herzlichst eingeladen, dienstags um 16 Uhr auf dem Sportplatz in Brachbach mitzuspielen. Wer weitere Informationen haben möchte, meldet sich bitte per E-Mail an reinhard.fischbach@gmail.com oder unter Telefon 02741/973 332.