Altenkirchen

Ehrenamtsinitiative „Ich bin dabei!“

Foto: Privat

Projektgruppe „Die Wandervögel“ – Nächste Wanderung am 19. Dezember.

Anzeige

Die Gruppe der Wandervögel, entstanden aus der Ehrenamtsinitiative „Ich bin dabei!“ der Verbandsgemeinde Altenkirchen, lud im November zu einem schönen Ausflug ein. Um 13 Uhr startete man mit 14 Teilnehmern zu einer zweistündigen Wanderung. Da man nicht nur sportiv unterwegs sein wollte, kehrte man anschließend in einem Altenkirchener Café ein.

Die nächste Wanderung findet am Freitag, 19. Dezember um 13 Uhr ab dem Parkplatz Beulskopf statt. Der Beigeordnete der Verbandsgemeinde und Ortsbürgermeister Rainer Düngen wird durch seine Ortsgemeinde Heupelzen führen.

Wir freuen uns auf einen schönen Nachmittag, auch sind weitere Wanderwillige dazu herzlich eingeladen.

Für Fragen steht Ihnen gerne Rebecca Seuser, Mitarbeiterin der Verbandsgemeinde Altenkirchen unter 02681/85 250 oder per E-Mail: rebecca.seuser@vg-altenkirchen.de zur Verfügung.