Weyerbusch

Eichhörnchennachmittag in Werkhausen

Foto: Privat

Kaffeenachmittag der LandFrauen Weyerbusch mit Spendenübergaben andie Kindergärten des Bezirkes.

Lesezeit: 1 Minute
Anzeige

Die LandFrauen Weyerbusch hatten zu einem Themennachmittag in das Dorfgemeinschaftshaus in Werkhausen eingeladen. Es gab Süßes und Herzhaftes alles mit den verschiedenen Nüssen.

Im Rahmen dem gemütlichen Beisammensein überreichte die Vorsitzende Karola Lindscheid den Vertreterinnen der fünf Kindertagesstätten „Villa Kunterbunt“ Birnbach, „Sonnenschein“ Weyerbusch, Förderkindergarten Weyerbusch, „Burgwiese“ Mehren und „Knolle-Bolle“ Kircheib je eine Sachspende im Wert von 100,00 Euro. Die Spende setzte sich aus dem Reinerlös der beiden Backesfeste in Weyerbusch wo die LandFrauen Waffeln und Reibekuchen verkauften zusammen.

Die Vertreterinnen der Kindergärten stellen aus diesem Anlass die Arbeit ihres Kindergartens vor. Karola Lindscheid überreichte der Vorsitzende des Gesamtvorstandes Gerlinde Eschemann und den Musikern „Duo Ferschmir“ eine LandFrauentasse mit der Aufschrift „Mach mal Pause“.

Das „Duo Ferschmir“ gestaltete den musikalischen Rahmen des schönen Nachmittages.