++ 03:06 Überschwemmungen in Mosambik: Helfer sprechen von „Binnenmeeren“
Flammersfeld

Freie Wähler besuchen Raiffeisenhaus in Flammersfeld

Zum Ausklang des Raiffeisenjahres besuchte die FWG Altenkirchen-Flammersfeld die Wirkungsstätte F.W. Raiffeisens in Flammersfeld. Noch einmal informierte man sich über das beispiellose Wirken dieses Sozialreformers.

Verantwortung für die Region; Was einer alleine nicht schafft, schaffen viele! Diese Aussagen von Raiffeisen treffen punktgenau auf die Arbeit der Freien Wähler zu. Wir sind im Westerwald, im Kreis Altenkirchen, zu Hause und hier fühlen wir uns wohl. Mit ...

Lesezeit für diesen Artikel (307 Wörter): 1 Minute, 20 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Wir von hier - Kreis Altenkirchen
Meistgelesene Artikel
Suche >