++ 10:00 Schüsse fallen auf Baustelle in München
Kreis Altenkirchen

Gemeinnützige Weiterbildung erfolgreich

Im Jugendgästehaus in Fensdorf kamen diesmal Ehrenamtliche aus der Kinder- und Jugendarbeit zusammen.

Das Jugendreferat des Kirchenkreises hatte zu einem Juleica-Aufbaukurs innerhalb der Reihe „Explore (Entdecke)“ eingeladen. Innerhalb dieser Reihe gab es bereits zwei weitere Grundkurse für die Helfer.Diesmal beschäftigte man sich zunächst mit dem Thema Öffentlichkeitsarbeit. Es wurden Grundsätzliches und Herangehensweisen erarbeitet, ...

Lesezeit für diesen Artikel (169 Wörter): 44 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Wir von hier - Kreis Altenkirchen
Meistgelesene Artikel
Suche >