++ 04:18 Guaidós Botschafterin in Costa Rica übernimmt Verwaltungssitz
Beul

Gemeinsam auf dem Weg zur Krippe

Unter diesem Motto hatte die Kapellengemeinde St. Aloisius in Beul am Sonntag, dem 6. Januar, zum Krippennachmittag eingeladen.

In liebevoller Eigenarbeit war im Dezember während der Adventszeit eine schöne Krippenlandschaft entstanden. Die zahlreichen Besucher konnten jetzt das Kind in der Krippe bewundern, aber auch Maria und Josef sowie die Hirten als seine ersten Gäste. Mit Schafen, Hirtenhund und ...

Lesezeit für diesen Artikel (209 Wörter): 54 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Wir von hier - Kreis Altenkirchen
Meistgelesene Artikel
Suche >