Wissen

Groß und Klein übten sich auf der Jagd nach der Filzkugel

Foto: TC Grün Weiß Wissen

Im Rahmen des Tags der offenen Tür und der Eröffnung der Freiluftsaison 2018 trafen sich am Sonntag, 22. April, wieder Clubmitglieder und Tennis-Interessierte auf der Anlage des Tennisclubs Grün Weiss in der Bornscheidt in Wissen.

Anzeige

Der Wettergott meinte es tatsächlich sehr gut an diesem Sonntag, und so stand einem entspannten und erlebnisreichen Schnuppertennisnachmittag nichts im Wege.

Groß und Klein übten sich auf der Jagd nach der Filzkugel. Final starteten alle Teilnehmer noch beim Tennis-Biathlon durch und ließen anschließend den Nachmittag bei Kaffee und Kuchen ganz locker ausklingen. Auch in diesem Jahr konnten wieder einige junge Nachwuchsspieler neu dazu gewonnen werden.

Für alle Interessierten, die leider am Sonntag nicht dabei sein konnten, gibt es unter Telefon 02747/2283 bei Gerd Oberdries oder unter Telefon 0151/111 495 16 bei Lara Theis nähere Infos und gegebenenfalls Termine für ein kostenloses Probetraining.