Weitefeld

Grundschule Weitefeld in neuem Glanz

In den Herbstferien hat die Grundschule Weitefeld einen neuen Anstrich bekommen.

Anzeige

Malerbetrieb Stoll aus Kirchen hat innerhalb von zwei Wochen die Außenwände auf Vordermann gebracht. Im Vorfeld wurden Eltern, Kinder und Lehrer um einen Farbvorschlag gebeten. Dieser fiel bei den Kindern, aber auch beim Lehrerkollegium farbenfroher aus, als letztendlich entschieden wurde. Allerdings konnte man sich bei einer gemeinsamen Begehung auf die nun vorherrschende Farbkombination einigen.

Die Kinder der Grundschule Weitefeld sagen dem Schulträger „Danke“. Nun freuen sich alle auf die neue Küche für die Betreuung, die Ende Dezember eingebaut wird und die zusammengewürfelten Küchenelemente ersetzen soll. Außerdem warten besonders die Kinder auf die noch anstehende Umstrukturierung des Schulhofs.