Kirchen

Halbtagsausflug der kfd Kirchen

Einladung zum Halbtagsausflug nach Flammersfeld ins Raiffeisenhaus.

Lesezeit: 1 Minute
Anzeige

Der diesjährige Halbtagsausflug der kfd Kirchen geht passend zum Raiffeisenjahr selbstverständlich nach Flammersfeld ins Raiffeisenhaus. Hierzu sind alle Interessierten, unabhängig von Alter und Konfession, herzlich eingeladen.

Los geht es am 16. August um 13 Uhr am Bahnhof Kirchen.

In Flammersfeld wird uns Herr Josef Zolk, stellvertretender Vorsitzender der Deutschen FriedrichWilhelmRaiffeisenGesellschaft und Leiter des Raiffeisenhauses, höchst persönlich durch das Haus führen. Wir dürfen uns auf qualifizierte Informationen über den Genossenschaftsgründer und Sozialreformer Friedrich Wilhelm Raiffeisen freuen.

Geselligkeit und Gemeinschaft pflegen heißt es in der gemütlichen Kaffeerunde bei Kaffee und Kuchen.

Auf dem Nachhauseweg bietet sich noch die Möglichkeit, die Kirche des Klosters Ehrenstein in der Lahrer Herrlichkeit zu besichtigen. Um ca. 19 Uhr werden wir uns dann wieder am Bahnhof in Kirchen einfinden.

Die Anmeldung erfolgt durch Einzahlung von 20 Euro (für Fahrt, Führung und Kaffeegedeck) bis Donnerstag, 9. August 2018, auf das Konto der kfd Kirchen: Sparkasse Westerwald Sieg.

IBAN: DE58573510300104011747, Kennwort: Halbtagsausflug.

Für weitere Informationen stehen zur Verfügung:

Annette Dücker, Telefon 02741/616 99

Gabriele Huhn, Telefon 02741/606 97

Gabi Breustedt, Telefon 02741/626 46