Wallmenroth

Hüttenzauber – Die Tiroler Nacht

Foto: Privat

Wer es zu Silvester so richtig „krachen lassen“ wollte, der kam in diesem Jahr in der ausverkauften „Wallmenrother Silvesterhalle“ so richtig auf seine Kosten.

Lesezeit: 1 Minute
Anzeige

Hüttenzauber. Die Tiroler Nacht hieß dieses Jahr das Motto.

Die eindrucksvolle und aufwendige Ausstattung der Halle, welches das Feeling einer Tiroler Alpenwelt wiederspiegelte, hat alle Gäste restlos begeistert.

Originalgetreue Deko, Livebilder, Alpenspezialitäten und vieles mehr erlebten die Partygäste. Im Eintrittspreis von nur 25 Euro für Erwachsene und 12 Euro für Kinder war ein Tiroler Buffet und auch ein Glas Sekt zum Jahreswechsel enthalten. Die Veranstalter hatten wirklich an alles gedacht. In der vereinseigenen „Förderbank“ konnten die Gäste ihre Euro in Schilling umtauschen. Denn nur mir dieser Währung konnte in der Partyhalle bezahlt werden. Es gab eine Schneebar, eine Hüttenbar und sogar eine extra für diesen Abend gebaute Gondel als DJ-Pult.

In diesem Jahr wurde ein „Top DJ“ engagiert. Event & Party DJ Chris lies es so richtig krachen. Die Halle bebte und die Tanzfläche war bis in die frühen Morgenstunden immer mit tanzfreudigen Gästen gefüllt. Bekannt wurde DJ Chris im ehemaligen Tanzstern Kosmos in Freudenberg als Resident DJ im Disco Fox Bereich. Event & Party DJ Chris durfte schon mit einigen Top Künstler aus der Musikszene zusammen auf der Bühne stehen. Alle Gäste waren restlos begeistert und freuen sich schon auf die nächste Silvesterfeier in der Partyhalle in Wallmenroth.

Da sich die Veranstalter Silvester 2019 mal um ihre Familien kümmern wollen (das haben sie ihren Frauen versprochen), findet die nächste Silvesterfeier in der Silvesterhalle Wallmenroth erst 2020 statt. Der Veranstalter bedankt sich bei allen Helfern und Gäste für diesen tollen Abend. Es war einfach nur genial.