++ 11:43 Gibbon ist „Zootier des Jahres 2019“
Wallmenroth

Hüttenzauber – Die Tiroler Nacht

Wer es zu Silvester so richtig „krachen lassen“ wollte, der kam in diesem Jahr in der ausverkauften „Wallmenrother Silvesterhalle“ so richtig auf seine Kosten.

Hüttenzauber. Die Tiroler Nacht hieß dieses Jahr das Motto.

Die eindrucksvolle und aufwendige Ausstattung der Halle, welches das Feeling einer Tiroler Alpenwelt wiederspiegelte, hat alle Gäste restlos begeistert.

Originalgetreue Deko, Livebilder, Alpenspezialitäten und vieles mehr erlebten die Partygäste. Im Eintrittspreis von nur ...

Lesezeit für diesen Artikel (263 Wörter): 1 Minute, 08 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Wir von hier - Kreis Altenkirchen
Meistgelesene Artikel
Suche >