++ 11:56 Zeitung: Banken-Mitarbeiter wollen gemeinsam gegen Fusion kämpfen
Weyerbusch

Jahresabschlussfeier des SoVD Ortsgruppe Weyerbusch

Am 1. Dezember veranstaltete der SoVD Sozialverband Ortsgruppe Weyerbusch seine diesjährige Jahresabschlussfeier im Landhaus Mehren.

Eine große Anzahl von Mitglieder konnte der Vorstand begrüßen. Mit Kaffee und Schnittchen und dem Kuchenbuffett konnte die Veranstaltung beginnen. Anschließend wurden langjährige Mitglieder mit Urkunde und Astecknadel geehrt. Auch diesmal freuten sich die Anwesenden über die atraktiven ...

Lesezeit für diesen Artikel (96 Wörter): 25 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Wir von hier - Kreis Altenkirchen
Meistgelesene Artikel
Suche >