Wallmenroth

Jahresausflug der KFD Wallmenroth

Foto: KFD Wallmenroth

Über 50 Frauen der KFD Wallmenroth hatten sich aufgemacht um gemeinsam einen schönen Tag zu verbringen.

Lesezeit: 1 Minute
Anzeige

Los ging es um acht Uhr morgens, mit einem modernen Reisebus nach Hadamar in den Rosengarten der Stadt. Dort wurde gefrühstückt und die vielen Rosen ausgiebig bewundert, bevor es weiter ging nach Limburg an der Lahn. Dort nahmen die Frauen an einer Stadtführung teil und lernten damit die Stadt und ihre Geschichte neu kennen.

Die Altstadt mit ihren vielen sehr alten Fachwerkhäusern ist ein absolutes Muss und ebenso der Limburger Dom war Magnet für viele Teilnehmer. Der Nachmittag stand dann zur freien Verfügung, den viele zum Shoppen und Kaffeetrinken nutzten.

Bevor es abends wieder hieß die Heimreise antreten, kehrten die Frauen in das „Seerestaurand am Herhasee“ in Holzappel ein, schön Essen gehen, war die Devise. Es war ein unvergesslich schöner Tag.