++ 12:47 Abstimmung über Brexit-Plan B am 29. Januar
Mudersbach

Jugend der DJK Mudersbach feiert Weihnachten

Zur traditionellen Weihnachtsfeier der Jugend der DJK jahnschar Mudersbach trafen sich Kinder, Eltern und Großeltern in der Giebelwaldhalle.

Die Kinder zeigten ihren Eltern und Großeltern, wie schön die sportliche und spielerische Bewegung in ihrem Sportverein ist. Von den Darbietungen war auch der Nikolaus begeistert. Er hatte natürlich für alle auch noch eine kleine Überraschung auf seinem Schlitten.

Lesezeit für diesen Artikel (43 Wörter): 11 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Wir von hier - Kreis Altenkirchen
Meistgelesene Artikel
Suche >