++ 04:53 Bauernverband unterstützt Pläne gegen Lebensmittelabfälle
Wehbach

Kleine Forscher in Eis und Schnee

Das kalte Wetter der vergangenen Tage war für die Kinder des evangelischen Kindergarten Wehbach eine willkommene Abwechslung.

Nicht nur, dass sich alle sehr über den Schnee freuten, nein, es wurde auch sofort zum Experimentieren genutzt. Schnell wurden aus dem Häuschen auf dem Spielplatz die Sandförmchen geholt und mit Wasser befüllt, denn einige Kinder wussten ...

Lesezeit für diesen Artikel (149 Wörter): 38 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Wir von hier - Kreis Altenkirchen
Meistgelesene Artikel
Suche >