++ 11:46 THW schickt Katastrophenhelfer nach Mosambik
Altenkirchen

Landfrauen Altenkirchen besuchten den Weihnachtsmarkt in Erfurt

Die letzte Fahrt des Jahres 2018 der Altenkirchener Landfrauen ging in den Osten Deutschlands.

Auf der mehrtägigen Reise wurden das Erlebnis Bergwerk Merkers, die VIba Nougatwelten und die Städte Erfurt und Weimar besucht.Im Bergwerk Merkers ging es mit dem Förderkorb 800 Meter in die Tiefe. Die große Reisegruppe war beeindruckt von der faszinierenden Kristallgrotte ...

Lesezeit für diesen Artikel (222 Wörter): 57 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Wir von hier - Kreis Altenkirchen
Meistgelesene Artikel
Suche >