++ 10:49 14-Jähriger twittert Falschnachrichten im Namen der Polizei
Flammersfeld

Mit dem Wanderverein Flammersfeld unterwegs

Am Nikolaustag waren fünfzig Wanderfreunde von Flammersfeld/Horhausen auf weihnachtlicher Jahresabschlusstour.

Das Wetter war trocken und so ging es zur Mittagszeit mit dem Bus nach Bad Münstereifel und Ahrweiler. Dort schlenderten die Teilnehmer, in vielen kleinen und großen Gruppen, bei einsetzender Dunkelheit ausgiebig über die hell erleuchteten Weihnachtsmärkte. Bei einem Glas ...

Lesezeit für diesen Artikel (341 Wörter): 1 Minute, 28 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Wir von hier - Kreis Altenkirchen
Meistgelesene Artikel
Suche >