Wallmenroth

Radlers Rast mit kühler Erfrischung

Foto: Bürger- und Heimatverein Wallmenroth

Bürger- und Heimatverein Wallmenroth lud zu Radler´s Rast am Glockenhäuschen ein.

Lesezeit: 1 Minute
Anzeige

Am vergangenen Sonntag war wieder viel los an der Sieg. Siegtal pur, Autofreier Sonntag.

Der Bürger- und Heimatverein Wallmenroth lud an diesem Tag zu Radler`s Rast am Glockenhäuschen ein. Bei frisch geräucherten Forellen, Crêpes, Waffeln, Kuchen und einer Obstbar ließen es sich zahlreiche Radler gut gehen.

Sogar für eine kühle Erfrischung war gesorgt. Eine Regendusche wurde für dieses Event am Dorfplatz installiert. Ortsbürgermeister Michael Wäschenbach ließ es sich nicht nehmen, diese als erstes zu testen.

Man kann von einer gelungenen Aktion sprechen berichtete Heimatsvereinsvorsitzende Beate Michel. Wir bedanken uns ganz herzlich für die zahlreichen Gäste und Helfer und freuen uns auf das kommende Jahr, wenn es heißt „rauf auf`s Rad – Radler`s Rast am Glockenhäuschen“.