Gießen/Siegen/Wetzlar

Seniorenfahrt an den Edersee

Die Gießener Senioren auf der Aussichtsterrasse des Schlosses Waldeck.
Die Gießener Senioren auf der Aussichtsterrasse des Schlosses Waldeck. Foto: A. Kister

Am Dienstag, den 26. Juni starteten nahezu 100 Senioren des neuapostolischen Kirchenbezirks Gießen zu einer Fahrt an den Edersee.

Anzeige

Die Anreise erfolgte mit zwei Reisebussen zum Strandbad Waldeck. Von hier starteten die Senioren zu einer zweistündigen Schifffahrt auf dem Edersee. Auf dem Schiff wurde ein reichhaltiges Mittagessen gereicht. Die Busse brachten die Reisegruppe sodann zum Schloss Waldeck. Der nächste Programmpunkt war das Waffelhaus in Bad Wildungen-Reitzenhagen, wo sich die Senioren mit frisch gebackenen Waffeln stärken konnten. Anschließend war die Heimreise angesagt.

Informationen über die Neuapostolische Kirche können im Internet unter der Adresse www.nak.org abgerufen werden. Angaben zu den neuapostolischen Gemeinden im Kirchenbezirk Gießen sind auf der Seite www.nak-bezirk-giessen.de zu finden.