Wissen

Tennisfreunde Blau-Rot Wissen beenden Jubiläumssaison mit einer Feier

Foto: Tennisfreunde Blau-Rot Wissen e. V.

Am 20. Oktober veranstalteten die Tennisfreunde Blau-Rot Wissen ihre alljährliche Saisonabschlussfeier.

Anzeige

Da der Verein in diesem Jahr auf sein 40-jähriges Bestehen zurückblicken konnte, fand die Feier dementsprechend auch unter dem Motto „40. Geburtstag“ statt. Bei leckerem Essen und erfrischenden Getränken ließ man die Jubiläumssaison Revue passieren, die mit der Teilnahme beim Wissener Karnevalsumzug oder der Jubiläumsfeier im Sommer viele schöne Tage und Momente zu bieten hatte.

Bei interessanten Gesprächen verbrachten Vereinsmitglieder aller Altersklassen so einen angenehmen Abend in geselliger Runde. Der Verein bedankt sich bei allen Vereinsmitgliedern für eine tolle Jubiläumssaison 2018 und blickt bereits mit Vorfreude auf das kommende Jahr.