++ 11:56 Zeitung: Banken-Mitarbeiter wollen gemeinsam gegen Fusion kämpfen
Flammersfeld

VdK-Ortsverband Flammersfeld/Mehren feiert bei weihnachtlicher Musik

Einer schönen Tradition folgend hatte der VdK-Ortsverband Flammersfeld-Mehren seine Mitglieder zur alljährlichen Weihnachtsfeier in das Bürgerhaus in Flammersfeld eingeladen.

Die Vorsitzende Therese Fiedler konnte sich über zahlreiche Teilnehmer freuen. Bei weihnachtlicher Musik und einem lustigen Vortrag des Vorstandsmitgliedes Sigrid Kohl über die Erlebnisse einer Familie mit einem Weihnachtsbaum, konnten sich die Mitglieder über den Besuch des Weihnachtsmannes freuen, der ...

Lesezeit für diesen Artikel (88 Wörter): 22 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Wir von hier - Kreis Altenkirchen
Meistgelesene Artikel
Suche >