Flammersfeld

VdK-Ortsverband Flammersfeld/Mehren feiert bei weihnachtlicher Musik

Einer schönen Tradition folgend hatte der VdK-Ortsverband Flammersfeld-Mehren seine Mitglieder zur alljährlichen Weihnachtsfeier in das Bürgerhaus in Flammersfeld eingeladen.

Anzeige

Die Vorsitzende Therese Fiedler konnte sich über zahlreiche Teilnehmer freuen. Bei weihnachtlicher Musik und einem lustigen Vortrag des Vorstandsmitgliedes Sigrid Kohl über die Erlebnisse einer Familie mit einem Weihnachtsbaum, konnten sich die Mitglieder über den Besuch des Weihnachtsmannes freuen, der Erstaunliches über das eine oder andere Mitglied zu berichten wusste. Ein besonderer Dank der Vorsitzenden ging an die weiteren Vorstandsmitglieder für die in 2018 gute und harmonische Zusammenarbeit. Abschließend wünschte die Vorsitzende allen Teilnehmern ein besinnliches Weihnachtsfest und für das neue Jahr Gesundheit und Zufriedenheit.