++ 04:00 Mindestens 69 Tote bei Großbrand in Dhaka
Altenkirchen

Weihnachtsfeier bei den “Grünen Damen“

Wie in jedem Jahr traf sich der Besuchsdienst im DRK-Krankenhaus Altenkirchen zu einer besinnlichen Weihnachtsfeier.

Eingeladen hatten die Damen neben den Krankenhausseelsorgern Dorothea Krüger-Sandmann und Thomas Buballa auch ehemalige „Grüne Damen“. So fand sich auch die 92-jährige Gisela Morkramer ein, die zwar seit einiger Zeit nicht mehr im Dienst ist, aber immer noch Kontakt zu ...

Lesezeit für diesen Artikel (147 Wörter): 38 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Wir von hier - Kreis Altenkirchen
Meistgelesene Artikel
Suche >