Horhausen

Westerwald Bank unterstützt Westerwälder Blumenmarkt in Horhausen seit 38 Jahren

Das Foto zeigt (von links) Ortsbürgermeister Thomas Schmidt, Westerwald Bank Geschäftsstellenleiter Marcel Keilhauer, den Beigeordneten Jörg Czubak und Marktmeister Dirk Fischer, Rott.
Das Foto zeigt (von links) Ortsbürgermeister Thomas Schmidt, Westerwald Bank Geschäftsstellenleiter Marcel Keilhauer, den Beigeordneten Jörg Czubak und Marktmeister Dirk Fischer, Rott. Foto: Veranstalter

Marcel Keilhauer, Leiter der Geschäftsstelle der Westerwald Bank in Horhausen, übergab einen Scheck über den stolzen Betrag von 1000 Euro der Ortsgemeinde Horhausen.

Anzeige

Die Ortsgemeinde wurde vertreten durch Ortsbürgermeister Thomas Schmidt, den Beigeordneten Jörg Czubak und Marktmeister Dirk Fischer (Rott); der Scheck ist für den Blumenmarkt am Samstag, 12. Mai. „Der Blumenmarkt in Horhausen zählt heute zu den größten und bedeutendsten Veranstaltungen in der Verbandsgemeinde Flammersfeld. Er ist das Aushängeschild für unser lebendiges Kirchspiel Horhausen“, erklärte Ortsbürgermeister Thomas Schmidt. Der “Vater" des Horhausener Blumenmarktes, Gärtnermeister Willi Dent (verstorben 2011), hatte die Bank bereits vor 38 Jahren (damals noch Raiffeisenbank) für die finanzielle Unterstützung gewinnen können. Seit dieser Zeit unterstützt die Bank den beliebten Markt.