Fluterschen

Westerwald-Verein Fluterschen auf Gegenbesuch bei Rando65 Tarbes

Foto: Privat

Zum dritten Mal begab sich eine zwölfköpfige Gruppe des Westerwald-Verein Fluterschen zu einer Wanderwoche in die Pyrenäen.

Anzeige

Die Wanderfreunde von Rando65, Tarbes hatten die Wanderungen und das gesamte Beiprogramm hervorragend ausgearbeitet, vorbereitet und durchgeführt. Das herrliche Wetter lies die Wanderwoche zu einem besonderen Erlebnis werden. Die vielfältigen Eindrücke, wunderschönen Ausblicke, Erlebnisse, die persönlichen Begegnungen, sowie das Bemühen aller Beteiligten verstärken die Verständigung, was auch ein Ziel der Begegnung war.

Wanderfreunde, die zum ersten Mal mit in den Pyrenäen waren, kehrten voll des Lobes über die eindrucksvoll gelebte Partnerschaft der beiden Wandervereine zurück. Alle freuen sich bereits auf den Gegenbesuch der Wanderfreunde aus Tarbes im kommenden Jahr.