Bad Kreuznach

Ein Dankeschön an die langjährigen Mitarbeiter

Foto: Florian Ruwwe

Gratulationen und Verabschiedungen des DRK-Blutspendedienstes im Hotel-Restaurant Mühlentor.

Lesezeit: 1 Minute
Anzeige

Bei einem Essen im Hotel-Restaurant Mühlentor hat sich die Geschäftsführung des DRK-Blutspendedienst Rheinland-Pfalz und Saarland Anfang Januar bei langjährigen Mitarbeitern bedankt. Insgesamt 18 Mitarbeiter aus verschiedenen Bereichen des Unternehmens konnten die Geschäftsführer Dr. Andreas Opitz und Udo Fritz begrüßen.

Für 35 Jahre Betriebszugehörigkeit wurde Rolf Kessel und Reinhold Domann und für 30 Jahre wurde Frank Scheid und Franz-Josef Schneider gratuliert. 25 Jahre waren Jürgen Hoffmann, Andrea Knecht, Melanie Ott und Eva-Maria Schmidt und 20 Jahre waren Heidi Fischer, Martina Kaufmann, Pia Kirsch, Thorsten Kurz und Marion Manasse im Haus beschäftigt. Im Rahmen der Veranstaltung verabschiedete sich die Geschäftsleitung auch von Heinz-Werner Weih, Brigitte Lorentz, Maria Schnöckel und Dr. Wilfried Madla, die Ende 2018 in den Ruhestand gingen und wünschte den Jubilaren alles Gute für die Zukunft.