++ 20:50 Berlins Regierender Bürgermeister Müller gegen Enteignungen
Bad Kreuznach

Für Engagement zur Förderung von Austauschmaßnahmen gedankt

Der Vorstand des Vereins für Städtepartnerschaften und Internationale Beziehungen wurde erweitert.

Der Vorstand des Fördervereins Städtepartnerschaften und internationale Beziehungen hat sich erweitert. Er besteht nun aus Christine Simmich, Hans-Otto Kunz, Helmi Fries Vonderlohe, Matthias Heidenreich und Charlotte Eberwien. Zur Mitgliederversammlung begrüßte Oberbürgermeisterin Dr. Heike Kaster-Meurer.Vorstandsvorsitzende Christine Simmich berichtete von einem arbeitsreichen ...

Lesezeit für diesen Artikel (241 Wörter): 1 Minute, 02 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Wir von hier - Kreis Bad Kreuznach
Meistgelesene Artikel
Suche >