Rehborn

Jugendtischtennis erstrahlt in neuem Glanz

Firma Bito sponserte neue Trikots für die Jungspieler des FSV Rehborn.

Lesezeit: 1 Minute
Anzeige

Seit dem 20. August läuft die Tischtennissaison 2018/2019 und die drei Jugendmannschaften des FSV Rehborn sind alle gut aus den Startlöchern gekommen. Alle Mannschaften haben bereits zwei Spiele absolviert und belegen gute bis mittlere Plätze in den jeweiligen Klassen.

Aber nicht nur sportlich geben die jungen Tischtennisspieler aus Rehborn ein gutes Bild ab. Seit dem ersten Spieltag treten sie in neuen, von der Firma Bito gestifteten Trikots an. Die alten, ebenfalls von Bito vor fünf Jahren gesponsert, passten nicht mehr. Der FSV Rehborn und seine Jugendspieler bedanken sich für die abermalige großzügige Unterstützung.

Mehr als 20 Jugendspieler kommen in zwei Trainingsgruppen wöchentlich in die kleine Turnhalle der Realschule plus um das Tischtennisspiel bei den Trainern des FSV zu lernen oder um ihr Spiel zu verbessern. Sonntags finden in der Regel die Heimspiele der Mannschaften statt. Die Auswärtsspiele führen die Jugendlichen bis nach Birkenfeld oder Windesheim.

Erfolge konnten auch schon gefeiert werden, Meisterschaften, Pokalfinale aber auch Einzelerfolge bei Turnieren in der Region oder im Verband. Bei den Einzelmeisterschaften stellte der FSV in der Vergangenheit meist eins der größten Teilnehmerfelder.