Weinsheim

Mannschaften waren mit Spaß und Ehrgeiz bei der Sache

Foto: SG Weinsheim

Spannende Ortsturniere im Boule und Beachvolleyball bei der SG Weinsheim.

Lesezeit: 1 Minute
Anzeige

Zum 17. Mal richtete die Abteilung Volleyball der SG Weinsheim unter Leitung von Abteilungsleiter Detlef Wollmer die Ortsmeisterschaften im Beachvolleyball und Boule aus. Am Samstag, 30. Juni, fand das Turnier im Beachvolleyball für die Freizeitmannschaften statt. In diesem Jahr spielten zwölfMannschaften à vier Spieler in zwei Gruppen, jeder gegen jeden, um den Turniersieg. Nach spannenden Spielen erreichte im Finale das Team „Nimm du ihn, ich hab ihn sicher“ zum zweiten Mal in Folge gegen das Team „Bazinga“ den ersten Platz.

Foto: SG Weinsheim

Beim Boule Turnier am Sonntag, 1. Juli, kam es zu einem neuen Teilnehmerrekord. Es nahmen 24 Teams à zwei Spieler teil. Es wurde eine Vorrunde und Endrunde gespielt. Nach spannenden Durchgängen konnte sich das Team „Die Rotenfelser (Anne Karweleitis und Ingrid Kratzer) vor dem Team „Iron Balls“ (David Noack und Max Mank) den Turniersieg sichern.

Parallel fand das Beachvolleyballturnier für Aktive statt. Bei der durchgeführten Mixed Konkurrenz nahmen zwölf Teams teil. Hier konnte sich am Ende das Team „Bockwürstchen“ (Michele Weyl und Josua Hoff ) vor dem Team „Biber Initiative“ (Cindy Rink und Thomas Luckert) durchsetzten.

Bei sehr schönem Wetter waren alle Teilnehmer mit viel Freude und auch mit dem nötigen Ehrgeiz bei der Sache und so hatten alle viel Spaß. Bedanken wollen wir uns noch bei allen Spendern und Werbepartnern, die uns tolle Preise für die Teilnehmer zur Verfügung stellten.