Waldböckelheim

Marcel Andrae holt Vereinstitel

Spannende Spiele und gemütliches Beisammensein des TuS bei den Vereinsmeisterschaften im Tischtennis.

Anzeige

Bei den diesjährigen Vereinsmeisterschaften der Tischtennisspieler des TuS Waldböckelheim konnte Marcel Andrae die Vereinskrone sichern. In einem tollen Finale der Herren A-Klasse bezwang er seinen Mannschaftskollegen Heiko Kehl in vier Sätzen. In der Herren B-Klasse konnte Oliver Scheib seinen Titel aus dem vergangenen Jahr, ebenso wie Gerd Wohlleben in der Herren C-Klasse verteidigen. Das Teilnehmerfeld der Herren D-Klasse wurde durch Arnulf Schatz aus der fünften Mannschaft dominiert.

Eine insgesamt gelungene Veranstaltung mit tollen Sachpreisen und gemütlichem Beisammensein fand nach fast sieben Stunden Tischtennissport mit der Siegerehrung einen würdigen Abschluss. Einziger Wermutstropfen: Aufgrund der ausgefallenen Heizung in der Kreis-Halle mussten die 24 teilnehmenden Spielerinnen und Spieler in die kleinere VG-Halle ausweichen.