++ 20:33 Italienische Regierung lässt Rettungsschiff beschlagnahmen
Sponheim

Sammelbüchsen der Sternsinger wurden immer schwerer

Mädchen und Jungen sammeln im Sponheimer Land mehr als 24000 Euro für benachteiligte Kinder.

Die Sammelbüchsen der Sternsinger in der Pfarreiengemeinschaft Sponheimer Land waren ganz schön schwer. Tage lang waren 282 Mädchen und Jungen sowie 121 jugendliche und erwachsene Begleiter in unserer Pfarreiengemeinschaft unterwegs zu den Menschen. Unzählige Male hatten sie ihre Lieder gesungen ...

Lesezeit für diesen Artikel (184 Wörter): 48 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Wir von hier - Kreis Bad Kreuznach
Meistgelesene Artikel
Suche >