Mandel

Zahlreiche Besucher genossen Wein, Musik und leckeres Essen

Naheweinkönigin Pauline Baumberger freute sich mit Alexander Wallhäuser und seiner Partnerin Belinda Weiß über die neue Vinothek, die auch an der Mandeler Kirmes geöffnet sein wird.
Naheweinkönigin Pauline Baumberger freute sich mit Alexander Wallhäuser und seiner Partnerin Belinda Weiß über die neue Vinothek, die auch an der Mandeler Kirmes geöffnet sein wird. Foto: Winzerhof Wallhäuser

Vinothek im Winzerhof Wallhäuser mit Kaiserwetter und Naheweinkönigin eröffnet

Anzeige

Mit Kaiserwetter und Weinkönigin eröffnete Familie Wallhäuser ihre neue Vinothek. Samstags strömten so viele Besucher in den beschaulichen Innenhof des Winzerhofes in der Römerstraße, dass es fast kein Durchkommen mehr gab. Naheweinkönigin Pauline Baumberger konnte rund 300 Gäste begrüßen und gratulierte Wallhäusers zur Vinothek-Eröffnung.

Nach einer Regendusche am Sonntagmorgen füllten sich die Bänke im Hof wieder mit Besuchern, die sich Schweinebäckchen und frischen Pfälzer Spargel schmecken ließen und bei einem Glas Wein den Gräfenbachmusikanten lauschten.

Die Vinothek Wallhäuser ist donnerstags von 16 Uhr bis 18 Uhr, freitags von 15 Uhr bis 18 Uhr, samstags von 10 Uhr bis 13 Uhr und nach telefonischer Vereinbarung geöffnet.