Linkenbach

120 Kilometer bei herrlichem Wetter zurückgelegt

Foto: Geselligkeitsverein Linkenbach

Gelungene Sonntagsausfahrt der Linkenbacher Motorradfahrer.

Lesezeit: 1 Minute
Anzeige

Am 19. August starteten die Motorrad-Fahrer unter den Linkenbachern zur diesjährigen gemeinsamen Sonntagsausfahrt. Es versammelten sich 18 Motorräder mit insgesamt 23 Fahrern sowie Beifahrern an der Weiheranlage. Von Linkenbach ging es über Steimel und Wahlrod durch die Kroppacher Schweiz nach Wissen an der Sieg. Danach fuhr die Truppe über Au nach Schladern, wo die Mittagspause im Biergarten am Wasserfall der früheren Fabrik „Kabel & Metall“ gehalten wurde.

Nach einer kleinen Stärkung ging es weiter nach Eitorf an der Sieg und über Asbach nach Neustadt an der Wied zum Eis essen. Der Heimweg führte dann an der Wied entlang über Peterslahr und Döttesfeld nach Hause. Im Dorf angekommen begrüßte der Vorstand des SGV Linkenbach die Biker mit frischen Kaffee und Linkenbacher-Apfelkuchen im Gemeinschaftshaus.

So wurden die Geschichten der 120-Kilometer-Route sofort im Dorf geteilt. Fazit: Tolle Biketour bei herrlichstem Wetter. Der Vorstand dankt allen Teilnehmern und Armin Velten für die Organisation.