++ 04:53 Bauernverband unterstützt Pläne gegen Lebensmittelabfälle
Engers

Arbeitskreis diskutierte die Vorzüge von Engers

Es ist ein Zusammenschluss von engagierten Bürgerinnen und Bürgern, die sich im Arbeitskreis Heimat + Tourismus Engers zusammengefunden haben, um die erkennbar vorhandenen Potentiale des Neuwieder Stadtteils aufzulisten und auszubauen.

Die Anregung hierzu gab der Ortsbeirat und Josef Kretzer. Der ehemalige Vorsitzende des Bürgervereins und für zwei Legislaturperioden Ortsvorsteher war bereit, mit seinen Erfahrungen und Vorstellungen für eine positive Entwicklung seines Heimatortes noch einmal die Initiative zu ergreifen, um die ...

Lesezeit für diesen Artikel (561 Wörter): 2 Minuten, 26 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Wir von hier - Kreis Neuwied
Meistgelesene Artikel
Suche >