++ 04:00 Mindestens 69 Tote bei Großbrand in Dhaka
Irlich

AWO Irlich startete mit einer Theateraufführung ins neue Jahr

An einem Sonntagnachmittag startete die Arbeiterwohlfahrt (AWO) Irlich das neue Jahr mit dem Besuch des Schlosstheaters in Neuwied.

Mit dem Stück „Arsen und Spitzenhäubchen“ konnten wir viele begeistern mit zu kommen. Bekannt ist das Theaterstück durch die vielen „Leichen“ und man war gespannt, wie diese in dem humorvollen Stück verarbeitet wurden. Für einige war dies auch der erste ...

Lesezeit für diesen Artikel (162 Wörter): 42 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Wir von hier - Kreis Neuwied
Meistgelesene Artikel
Suche >